Sturm der Liebe

Eerstvolgende uitzending
Datum
Di 18 juni 2019
Tijd
15:10 tot 16:00
Genre
Telenovela
Jaar
2019
Regisseur
Axel Hannemann, Carsten Meyer-Grohbrügge
Deel-url
gids.tv/22490830

Aflevering 3167 - Joshua beginnt, Annabelle wieder Avancen zu machen. Die Annäherung der beiden verwirrt Denise, woraufhin sie Joshua zur Rede stellt.

Was bezweckt er mit seinem Verhalten? Die Fronten zwischen Eva und Robert verhärten sich.

Valentina steht zwischen den Stühlen und weiß nicht, wie sie sich verhalten soll. Als Eva und Robert sich wieder annähern wollen, schnappt Christophs nächste Falle zu.

Im Bürgermeister-Wahlkampf liegt Henry hinter seinem Konkurrenten zurück. Als Christoph erfährt, dass sich Henrys Rivale schmieren lässt, schlägt er Henry einen fragwürdigen Deal vor.

Bei Bauarbeiten für Ragnars Firma wurde ein Elfenstein beschädigt. Ragnars Angestellte befürchten: Das bringt Unglück.

Spontan beschließt André, Ragnar mit diesem Wissen zu manipulieren. Wird er mit seiner Intrige seinem Ziel näherkommen?

Meer op tv: AC Milan op tv , FC Emmen op tv en FA Cup op tv

Onderwerpen in Sturm der Liebe