Bekijk de uitzending van Sherlock - Ein Skandal in Belgravia terug

Vr 19 juni 2015 | 23:30 Sherlock - Ein Skandal in Belgravia

Dit programma is inmiddels afgelopen. Heb je de uitzending van Sherlock - Ein Skandal in Belgravia gemist? Bekijk hier naar Sherlock - Ein Skandal in Belgravia gemist.

Sherlock - Ein Skandal in Belgravia

Datum
Vr 19 juni 2015
Tijd
23:30 tot 01:00
Zender
ARD
Deel-url
gids.tv/13604173

Laufzeit: 90 Min. Sherlock und Watson werden von der Regierung mit einem äußerst delikaten Fall betraut: Die Domina Irene Adler hat heimlich kompromittierende Fotos von einem Mitglied der britischen Königsfamilie gemacht.

Nun sollen die beiden Privatermittler das belastende Bildmaterial sicherstellen. Was auf den ersten Blick wie keine große Herausforderung erscheint, entwickelt sich sehr schnell zu einem der schwierigsten Fälle, mit dem Sherlock je konfrontiert wurde.

Denn nicht nur kommt er durch Irene einem mörderischen Komplott auf die Spur - der unnahbare Ermittler beginnt auch, sich in die schöne und gefährliche Frau zu verlieben. In „Sherlock - Ein Skandal in Belgravia", dem ersten Teil aus der zweiten Staffel der erfolgreichen britischen Krimireihe, bekommt der unterkühlte Ermittler eine überraschend verletzliche Seite.

Die Hauptrollen spielen erneut Benedict Cumberbatch und Martin Freeman. * Nachdem sie bei einer Konfrontation mit ihrem Erzfeind Moriarty (Andrew Scott) noch einmal knapp mit dem Leben davongekommen sind, widmen Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und Dr. Watson (Martin Freeman) sich in den folgenden Wochen einer Reihe wenig aufregender Fälle. Bis sie von Sherlocks Bruder Mycroft (Mark Gatiss), einem einflussreichen M

Sherlock - Ein Skandal in Belgravia op tv

.