Bekijk de uitzending van Seen-Sucht nach Süden – Die oberitalienischen Seen terug

Do 11 juli 2019 | 22:15 Seen-Sucht nach Süden – Die oberitalienischen Seen

Dit programma is inmiddels afgelopen. Heb je de uitzending van Seen-Sucht nach Süden – Die oberitalienischen Seen gemist? Bekijk hier naar Seen-Sucht nach Süden – Die oberitalienischen Seen gemist.

Seen-Sucht nach Süden – Die oberitalienischen Seen

Datum
Do 11 juli 2019
Tijd
22:15 tot 23:00
Zender
ZDF
Genre
Doku
Jaar
2019
Regisseur
Barbara Lueg
Deel-url
gids.tv/22612979

Eerste aflevering. George Clooney war von der mondänen Schönheit des Comer Sees so angetan, dass er dort eine Villa aus dem 18. Jahrhundert kaufte – und wieder verkaufte. Der Grund: Schon bald lauerten Paparazzi an jeder Ecke des Örtchens Laglio, um den Hollywoodstar und seine prominenten Freunde ins Visier zu nehmen.

Schön ist es am Comer See trotzdem, wie Reporterin Barbara Lueg berichtet, die für die ZDF-Reportagereihe auch den Lago Maggiore und den bei deutschen Gästen sehr beliebten Gardasee besucht hat. An den folgenden Donnerstagen sind dann die Mecklenburgische Seenplatte und die Kärntner Seen Erkundungsziele.

Seen-Sucht nach Süden – Die oberitalienischen Seen op tv

Villa george clooney eerste aflevering clooney seine aflevering 1.
Onderwerpen in Seen-Sucht nach Süden – Die oberitalienischen Seen