Kommissar Beck: Die Invasion

Meest recente uitzending
Datum
Zo 23 juni 2019
Tijd
23:15 tot 00:45
Genre
Krimi
Jaar
2014
Regisseur
Stephan Apelgren
Deel-url
gids.tv/22517586

Im Wald wird eine vergrabene Leiche gefunden, wenig später liegt der Geschäftsmann Ibrahim tot in seinem Büro. Beck (Peter Haber) und sein Team sammeln Indizien: Beide Opfer waren Muslime mit dubiosen Verbindungen, es gab Geldtransfers ins Ausland.

Es werden große Mengen Chemikalien gefunden sowie Fingerabdrücke eines Tschetschenen namens Jamil, der in Russland als Terrorist geführt wird. Während die Ermittler sich noch auf der Spur einer islamistischen Terrorzelle wähnen, bangt Jamil (Alexej Manvelov) um sein Leben und das seiner schwangeren Frau... Ein komplexer Fall, erzählt mit den Mitteln, die für die Reihe seit 1997 typisch sind und heute ein wenig behäbig wirken: realistische Figuren, mühsame Polizeiarbeit mit Abstechern ins "Private".

Meer op tv: Ijshockey op tv , Finale op tv en Schaatsen op tv

Kommissar Beck: Die Invasion gemist