Bekijk de uitzending van El Hierro - Mord auf den Kanarischen Inseln terug

Do 3 oktober 2019 | 20:15 El Hierro - Mord auf den Kanarischen Inseln

Dit programma is inmiddels afgelopen. Heb je de uitzending van El Hierro - Mord auf den Kanarischen Inseln gemist? Bekijk hier naar El Hierro - Mord auf den Kanarischen Inseln gemist.

El Hierro - Mord auf den Kanarischen Inseln

Datum
Do 3 oktober 2019
Tijd
20:15 tot 21:05
Zender
ARTE
Deel-url
gids.tv/23072009

Díaz hält sich versteckt, so gut es geht. Doch eine große Anzahl an Einsatzkräften kontrolliert die Häfen, die Städte und das Luftgebiet.

Von der Insel zu fliehen steht außer Frage. Mit der Hilfe seines Anwalts Bernardo kann Díaz seiner Tochter Pilar ein Handy zukommen lassen und den Kontakt zu ihr herstellen.

Wer Frans Geschäftspartner war, ist aber nach wie vor nicht absehbar. Diese Frage interessiert auch Samir vom nahen Teneriffa.

Die Drogendealerin kommt mit Unterstützung von Harley und einem Handlanger nach El Hierro, um eigene Erkundungen anzustellen. Finden sie vor Díaz, Pilar oder der Polizei den Schuldigen?

Candela befragt Yeray erneut, der ihr gegenüber aber jede Auskunft verweigert. Er schließt sich immer mehr zu Hause ein und verlässt den Computerbildschirm nur noch selten.

Als Díaz festgenommen wird, scheint die Insel ihren Verbrecher gefasst zu haben. Vor dem Gerich

El Hierro - Mord auf den Kanarischen Inseln op tv

Selten samir harley polizei lassen.
Onderwerpen in El Hierro - Mord auf den Kanarischen Inseln