Onderwerpen in El Hierro - Mord auf den Kanarischen Inseln

De volgende onderwerpen hebben wij gevonden in de uitzending van El Hierro - Mord auf den Kanarischen Inseln

Bekijk de uitzending van El Hierro - Mord auf den Kanarischen Inseln terug

Do 26 september 2019 | 22:00 El Hierro - Mord auf den Kanarischen Inseln

Dit programma is inmiddels afgelopen. Heb je de uitzending van El Hierro - Mord auf den Kanarischen Inseln gemist? Bekijk hier naar El Hierro - Mord auf den Kanarischen Inseln gemist.

El Hierro - Mord auf den Kanarischen Inseln

Datum
Do 26 september 2019
Tijd
22:00 tot 22:50
Zender
ARTE
Deel-url
gids.tv/23014252

Das Boot auf dem Meeresgrund ist typisch für Diamantenschmuggler, die zwischen Afrika und Europa pendeln. Hatten Fran und sein Partner etwas mit dem Einbruch ins Innere des Bootes zu tun, bevor es an die Meeresoberfläche transportiert wurde?

Daniel versucht völlig aufgewühlt nach außen hin die Fassung zu wahren, stößt aber immer wieder mit der Polizei zusammen. Die ist ihm ohne es selbst zu wissen auf den Spuren: Reyes' letzter Anruf wurde nämlich aus dem Umkreis von Daniels Bäckerei getätigt.

Pilar ahnt nichts von Daniels zweitem Gesicht und sucht bei ihm Unterstützung, als die Polizei noch einmal Frans und Pilars Haus durchsuchen möchte. Auf der Insel dreht sich für die Bewohner nun alles um die Bajada am Wochenende - auch wenn sich dieses Jahr ein bitterer Beigeschmack zur allgemeinen Vorfreude gesellt.

Die aufwendigen Vorbereitungen drohen, die Ermittlungen zu beeinträchtigen und Candela muss sich fragen, wie weit sie mit ihrer richterlichen Macht gehen kann. Sollte sie di

El Hierro - Mord auf den Kanarischen Inseln op tv

Boot afrika wissen polizei europa partner.