Bekijk de uitzending van El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln terug

Do 19 september 2019 | 20:15 El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln

Dit programma is inmiddels afgelopen. Heb je de uitzending van El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln gemist? Bekijk hier naar El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln gemist.

El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln

Datum
Do 19 september 2019
Tijd
20:15 tot 21:05
Zender
ARTE
Genre
Thrillerserie
Jaar
2019
Regisseur
Jorge Coira
Deel-url
gids.tv/22979614

Seizoen 1 - Aflevering 1 - Oben auf dem Hügel warten die Hochzeitsgäste auf den Bräutigam. Vergebens.

Seine Leiche hat sich am Meeresgrund verkantet. Erst ein leichtes Beben gibt sie frei.

Die Ermittlungen ergeben, dass Fran mit einer Harpune attackiert wurde. In Verdacht gerät Antonio Diaz, der Vater der Braut.

Im Verlauf der achtteiligen Thrillerserie ist es Diaz, der parallel zu Richterin Candela eigene Ermittlungen anstellt und das Doppelleben seines toten Schwiegersohns in spe durchleuchtet. Inhaltlich nach bekanntem Strickmuster verschachtelt, liefert die Story zwischendurch grandiose Blicke auf die Kanareninsel.

Schön wär’s, die Protagonisten würden den Zuschauer ebenso fesseln wie die Insel. Aber da gibt es bessere Serien.

Zum Beispiel "Borgen". Teil 6 bis 10 stehen heute bei Arte auf dem Nachtprogramm.

El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln op tv

Jorge seine seizoen aflevering 1 story.
Onderwerpen in El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln