Eddie the Eagle – Alles ist möglich

Meest recente uitzending
Datum
Za 19 januari 2019
Tijd
20:15 tot 22:25
Genre
Komödie
Jaar
2016
Regisseur
Dexter Fletcher
Deel-url
gids.tv/21704298

Dicke Brille, Unterbiss, schwer von Begriff – wenig schmeichelhaft, wie Taron Egerton ("Kingsman") den britischen Skisprung-Exzentriker "Eddie" Edwards verkörpert: als Underdog und Vollpfosten, aber mit Nehmerqualitäten und unbändigem Willen. Schon als Kind hegt der Maurersohn den Traum, Olympionike zu werden. Nach etlichen Rückschlägen landet er beim Skispringen, wo der (fiktive) Ex-Springer Peary (Hugh Jackman) ihm zumindest die Landung beizubringen hofft...
Nach der bewährten Formel, wirkt aber dennoch recht frisch.

Meer op tv: Surfen op tv , Jupiler League op tv en Basketbal op tv

Onderwerpen in Eddie the Eagle – Alles ist möglich