Der Staat gegen Fritz Bauer

Meest recente uitzending
Datum
Vr 15 november 2019
Tijd
13:45 tot 15:50
Twitter hashtag
#DSGFB
Deel-url
gids.tv/23306445

Deutschland in der Nachkriegszeit: Während der Großteil der Bevölkerung die Greuel der NS-Zeit am liebsten vergessen würde, hat sich der hessische Generalstaatsanwalt Fritz Bauer (Burghart Klaußner) vorgenommen, die Verbrechen der Nazis schonungslos aufzudecken. Zunächst ohne großen Erfolg.

Doch dann schafft er es tatsächlich, in Zusammenarbeit mit dem Mossad Adolf Eichmann (Michael Schenk) in Argentinien aufzuspüren. Er versucht alles, um den ehemaligen SS-Obersturmbannführer vor ein deutsches Gericht zu stellen

- Hochspannender Nazijäger-Thriller nach wahren Begebenheiten.

Meer op tv: Excelsior op tv , Vuelta op tv en Hockey op tv

Onderwerpen in Der Staat gegen Fritz Bauer