Bekijk de uitzending van Das Supertalent terug

Zo 3 november 2019 | 12:40 Das Supertalent

Dit programma is inmiddels afgelopen. Heb je de uitzending van Das Supertalent gemist? Bekijk hier naar Das Supertalent gemist.

Das Supertalent

Datum
Zo 3 november 2019
Tijd
12:40 tot 14:45
Zender
RTL
Deel-url
gids.tv/23253476

Das sind die Kandidaten der 8. Show: Bereits im Alter von vier Jahren hat Anna Senger (32) aus Tel Aviv auf Wunsch ihrer Mutter mit dem Klavierspielen begonnen. Doch inzwischen hat sie die klassische Klavier-Performance nach ihren eignen Vorstellungen umgebaut: So schlüpft Anna auf der Supertalent-Bühne in die Rolle der 92-jährigen "Lycia" und will nicht nur an gleich zwei Pianos sondern sogar kopfüber von der Decke hängend für gute Laune sorgen.

Auf ihren Auftritt freut sich die 32-Jährige vor allen Dingen deswegen, weil in Deutschland der Startschuss für ihre Karriere fiel: 'Meinen ersten internationalen Auftritt überhaupt hatte ich in Hannover, da war ich gerade mal neun Jahre alt. Das war alles total aufregend!', erinnert sie sich. 'Ich komme eigentlich vom Kunstturnen und habe schon als Kind festgestellt, dass ich später zum Zirkus gehen möchte', erklärt Sven Böker (28) aus Bad Oeynhausen.

Als kleiner

Das Supertalent op tv

.