Bekijk de uitzending van Das dritte Ufer des Flusses terug

Wo 27 februari 2019 | 01:15 Das dritte Ufer des Flusses

Dit programma is inmiddels afgelopen. Heb je de uitzending van Das dritte Ufer des Flusses gemist? Bekijk hier naar Das dritte Ufer des Flusses gemist.

Das dritte Ufer des Flusses

Datum
Wo 27 februari 2019
Tijd
01:15 tot 02:40
Zender
ARTE
Genre
Drama
Jaar
2013
Regisseur
Celina Murga
Deel-url
gids.tv/21896268

Es ist keine ganz normale Familie, in der Nicolás (Alian Emanuel Devetac) aufwächst: mit seiner Mutter, zwei Geschwistern – und einem Vater, der mit ihnen nur manchmal das Dach teilt. Denn Jorge (Daniel Veronese), Klinikarzt, Rinderzüchter und autoritärer Macho, hält sich noch eine weitere Frau samt Söhnchen, denen er finanziell mehr zugeneigt ist.

In seine Fußstapfen soll aber der Älteste treten, also Nicolás. Dazu werden ihm die Ingredienzien des Mannseins aufgedrängt: Auto, Gewehr, Rinderzucht, Hure, Geld. Nicolás rebelliert wortlos und sucht einen Ausweg... Celina Murgas Film zielt auf den alltäglichen Machismo, der in großen Teilen die argentinische Gesellschaft prägt.

Der Reiz ihrer spröden, an die Berliner Schule erinnernden Inszenierung verfliegt rasch, dann schleppt sich die dürftige Handlung dahin.

Das dritte Ufer des Flusses op tv

Auto film jorge denen geld seine celina familie drama.
Onderwerpen in Das dritte Ufer des Flusses