Bekijk de uitzending van das aktuelle sportstudio terug

Za 13 april 2019 | 23:30 das aktuelle sportstudio

Dit programma is inmiddels afgelopen. Heb je de uitzending van das aktuelle sportstudio gemist? Bekijk hier naar das aktuelle sportstudio gemist.

das aktuelle sportstudio

Datum
Za 13 april 2019
Tijd
23:30 tot 00:55
Zender
ZDF
Genre
Sportmagazin
Presentatie
Sven Voss
Deel-url
gids.tv/22135684

Stuttgart – Leverkusen. Mit einem 1:1 gegen Nürnberg hielten die Gastgeber zwar den Vorletzten aus Franken auf Distanz, aber eine Aufholjagd im Abstiegskampf sieht anders aus... VfB-Abwehrspieler Andreas Beck stapelte einen Tag danach in der Sendung "Sport im Dritten" tief.

Er sagte: "Wir haben einen Punkt gut gemacht (auf Augsburg, Schalke und Freiburg, die in der Tabelle direkt davorstehen / Anm. d. Red.). Wir wollten dieses Spiel nicht verlieren, und das haben wir geschafft." Und weiter: "Die Relegation wäre ein Teilerfolg für uns und für die Saison, die wir gespielt haben." Einen weiteren Dämpfer erlitt Leverkusen im Kampf um die internationalen Plätze. Trotz zweimaliger Führung verlor die "Werkself" mit 2:4 daheim gegen Leipzig und rutschte auf den 9. Platz ab.

Elf Tore kassierte Bayer 04 in den letzten drei Partien und mit 48 Gegentoren hat man die schwächste Abwehr aller Vereine in der oberen Tabellenhälfte. Trainer Peter Bosz mahnt: "Das ist viel zu viel, das darf nicht passieren."

das aktuelle sportstudio op tv

Peter bosz stuttgart leipzig leverkusen trainer bayer andreas franken beck.