Bekijk de uitzending van Bones - Die Knochenjägerin terug

Di 9 januari 2018 | 20:15 Bones - Die Knochenjägerin

Dit programma is inmiddels afgelopen. Heb je de uitzending van Bones - Die Knochenjägerin gemist? Bekijk hier naar Bones - Die Knochenjägerin gemist.

Bones - Die Knochenjägerin

Datum
Di 9 januari 2018
Tijd
20:15 tot 21:15
Zender
RTL
Genre
Actie
Jaar
2009
Regisseur
Tim Southam
Acteurs
Emily Deschanel, David Boreanaz, T.J. Thyne, Michaela Conlin, Tamara Taylor, John Francis Daley
Deel-url
gids.tv/19460702

Ein Weihnachtsmann überfällt eine Bank. Um seinem Vorhaben den nötigen Nachdruck zu verleihen, hat er sich einen Sprengstoffgürtel umgehängt.

Als der stille Alarm der Bank ausgelöst wird, befindet sich FBI-Agent Booth zufälligerweise in der Nähe und erreicht noch rechtzeitig den Tatort, um den Bankräuber zu stellen. Doch kurz vor der Festnahme zündet Santa Claus die Bombe.

Booth kommt mit dem Schrecken davon und ist nur leicht verletzt, der Gangster kann jedoch nur noch in Einzelteilen zusammengesammelt werden. Aus den Leichenteilen muss Angela nun ein Gesicht rekonstruieren, um den Täter identifizieren zu können.

Bei dem Toten handelt es sich um einen unscheinbaren Mann, der noch bei seiner Mutter lebte. Völlig unverständlich, warum er mit einer martialisch anmutenden Bombe eine Bank überfallen wollte.

Derweil überlegen sich Brennan und Booth, wo sie das Weihnachtsfest verbringen werden. Brennan möchte eigentlich nach El Salvador fliegen, um dort Freiwilligenarbeit zu leisten, doch ihr Vater Max hat andere Pläne.

Er hat Brennans Großcousine Margaret eingeladen, damit sie zusammen das Weihnachtsfest begehen.

Bones - Die Knochenjägerin op tv

.