5 gegen Jauch

Eerstvolgende uitzending
Datum
Vr 20 december 2019
Tijd
20:15 tot 00:00
Deel-url
gids.tv/23478022

In der letzten Ausgabe im April 2018 verlor Günther Jauch gegen normale Kandidaten. Schafft er es in den neuen Promi-Ausgaben wieder zurück auf die Gewinnerspur?

RTL zeigt nun zwei neue Folgen der Event-Show. Oliver Pocher: "Hello Again... Ich freue mich sehr, diese einzigartige Quizshow mit Günther Jauch, nach einer kurzen kreativen Pause, wieder moderieren zu dürfen! Wir werden besser als jemals zuvor sein!" In den neuen Shows dürfen sich die Zuschauer auf viele Überraschungen freuen.

Günther Jauch will gewinnen. Doch einfach wird das nicht, denn je fünf neue Stars treten an, und alle wollen nur das eine: Günther Jauch in die Schranken weisen und möglichst viel Geld gewinnen! Schafft es der "Godfather des deutschen Quiz" ganz alleine, die Übermacht der fünf Promis zu schlagen?

Auch in der 34. Folge geht

Meer op tv: Telstar op tv , Everton op tv en VVV Venlo op tv

Onderwerpen in 5 gegen Jauch

Meer uitzendingen van 5 gegen Jauch