3 nach 9

Eerstvolgende uitzending
Datum
Vr 20 december 2019
Tijd
22:30 tot 00:30
Deel-url
gids.tv/23476197

Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo begrüßen folgende Gäste: Campino Seit 37 Jahren machen Campino und die Band Die Toten Hosen schon von sich reden, haben zahlreiche Nummer-eins-Alben veröffentlicht, Mitgröl-Garantie inklusive. Die Band steht aber nicht nur für unzählige Hits und Ohrwürmer, sondern für eine klare Meinung und Haltung, besonders im Einsatz gegen Rechtsextremismus.

Bei "3nach9" performen Die Toten Hosen ihren aktuellen Hit "Feiern im Regen". Nazan Eckes und Julian Khol Als Moderatorin ist Nazan Eckes aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Seit fast 15 Jahren moderiert die Tochter türkischer Einwanderer die Sendung "Explosiv - Das Magazin". Nun ist sie erstmals gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Künstler Julian Khol, zu Gast in einer Talkshow.

Wie die zweifachen Eltern gemeinsame Herausforderungen meistern und warum Mütter oft die besseren Arbeitskräfte sind, verrät das Ehepaar bei "3nach9". Alfons Schuhb

Meer op tv: F1 op tv , Willem II op tv en Welke Zender Feyenoord? op tv

Meer uitzendingen van 3 nach 9